• 15.10.2018

News vom Nachwuchs

Die U17 bezwang den Tabellenersten beim Debüt des neuen Trainers. 

U17: 
In der ersten Hälfte zeigte sich unsere U17 mit dem neuen Trainer Ljubomir Saric von ihrer besten Seite. 
Lauf- und spielfreudig wie selten zuvor und so gingen unsere Jungs sogar 5:0 in Führung. 
Die Jungs von Helfort Dynamo gaben aber nicht auf und bewiesen danach, dass sie nicht zu Unrecht auf Platz 1 sind. 
In der Schlussphase des Spiels waren unsere Jungs wieder voll da und erzielten noch zwei Treffer. 
BRAVO Jungs 

LAR-Helfort Dynamo 
7:2 (5:1) Tore: Arabzadeh 3x, Hashemi, Kozumov, Eigentor 2x 

U12: 
Das bislang beste Spiel in dieser Saison. Ein Aufgeben gab es diesmal nicht und die Kids machten es in der Schlussphase des Spiels sogar nochmals spannend. Zum ersten Punktegewinn reichte es aber (noch) nicht.

DSG Pötzleinsdorf-LAR 
5:3 (2:0) Tore: Wojcik 2x, Dordic 

U10: 
So wie bei der U12 spielten unsere Kleinsten gegen die Pötzleinsdorfer Kids und genauso wie in der U12 zeigten sie die großen Fortschritte, die sie bereits machen, sehr gut.
Es reichte zwar auch hier nicht zum Sieg, aber die Freude über die erzielten Tore überwog. 

LAR-DSG Pötzleinsdorf 
KEINE Ergebnisse im Kinderbereich!!!



Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: