• 18.10.2018

Durch 2:0 Sieg in der nächsten Runde

Stark ersatzgeschwächt traten beide Teams im Duell zweier 2. Landesligisten an. Gleich mit dem ersten Angriff gingen wir nach einer schönen Aktion durch Bojo mit 1:0 in Führung. Danach hatten die Hausherren ein optisches Übergewicht, aber es blieb bei dieser 1:0 Führung für unsere Elf.
Gleich nach der Pause machte Siemens/Großfeld viel Druck. Aber aus einer toll herausgespielten Aktion über mehrere Stationen gelang uns dann durch Mikulic das 2:0. Fortan hatten wir das Spiel im Griff und der junge Dogansoy trifft im Finish sogar noch die Querlatte.
Sehr zufrieden sein kann man vor allem mit dem Auftreten der vielen jungen Spielern aber natürlich auch mit den anderen Spielern die zum Einsatz kamen.
Damit stehen wir in Runde 4 des Wr. TOTO-Cups und treffen zu Hause auf den Sieger aus Austria XIII gegen Donaufeld. Spieltermin wird voraussichtlich der 02.12 sein.

Siemens/Großfeld-LAR
0:2 (0:1) Tore: Bojo, Mikulic


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: