• 16.01.2017

Neuzugänge bei Liesing-Atzgersdorf/Riverside

Tormann:

Alireza Alipour

Aus der internationalen Talentschmiede der HP Tormann Schule kommt der 21-jährige Goalkeeper. Ursprünglich stammt er aus dem Iran und spielte dort bei einem Bundesliga Verein. Als Student möchte er sich in Österreich weiterbilden. Seine Leidenschaft, das Fußballspielen, wird er bei uns im Verein ausleben.

Defensive:

Markus Tuttnauer

Markus kommt vom Regionalliga Club Traiskirchen. Er spielte dort sehr erfolgreich in der 1b Mannschaft. Seine Stärken hat er in der Innenverteidigung. 
David Stangl
Von Helfort 15 aus der 2. Landesliga kommt der defensive Spieler. Nach langer Verletzungspause kehrt er jetzt wieder auf den Rasen zurück.
Yusuf Güllü
Der defensive 6er kommt vom youngstyle sc/wienerberg. Er hat dort seine gesamte Nachwuchszeit verbracht und sich bis in den Kader der Kampfmannschaft hochgespielt. Nach einer 2-jährigen Pause möchte er nun wieder sein Talent unter Beweis stellen.

Mittelfeld:

Mehlich Ay:

Kommt ebenfalls aus dem Nachwuchs des youngstyle sc/wienerberg. Er hat seine gesamten Nachwuchsjahre bei Wienerberg verbracht. Der 10er ist ein unglaubliches Talent und kann sich eigentlich nur selbst ausbremsen.

Offensive:

Patrick Zlatanovski:
Das absolute Ausnahmetalent kommt aus dem Nachwuchs von Rapid Wien. Er wurde in seiner Jugend unter anderem vom FC Barcelona und Inter Mailand kontaktiert. Viele verletzungsbedingte Pausen legten ihm immer wieder Steine in seinen sportlichen Weg. Vor zwei Jahren holte Koppitz Thomas das Talent zum youngstyle sc/wienerberg. Nach nur sechs Monaten wurde Patrick durch eine hartnäckige Schambein Entzündung wieder für ein Jahr außer Gefecht gesetzt. Jetzt ist Patrick wieder vollkommen fit und wird für Liesing alles geben.


Kommentare:

Gast - 18.01.2017 um 11:11 Uhr Dann wird es ja jetzt wieder Interessant sich ein Spiel in Liesing anzusehen.


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: