• 24.10.2018

News vom Nachwuchs

Die U17 setzt die Siegesserie mit 7:0 auswärts gegen Rennweger SV fort.  

U17:

In beeindruckender Manier setzte unsere U17 ihre Siegesserie fort. So wie im letzten Spiel gingen die Jungs unter Trainer Saric in der ersten Halbzeit mit 5:0 in Führung.
In Hälfte zwei kamen wieder alle Spieler zum Einsatz und die machten ihre Sache ebenfalls gut und legten noch zwei Tore nach.

Rennweger SV-LAR
0:7 (0:5) Tore: Arabzadeh 2x, Hassani, Hashemi, Kosumov, Nadiri, Berro

U12:

Die U12 Kinder machten ihre Sache echt gut gegen die Mannwörther Kids.
Den einzigen Treffer schoss, wie zuletzt oft auch diesmal, Piotr Wojcik.

Mannswörth-LAR
10:1 (4:0) Tor: Wojcik


U10:

Die Kinder geben sichtlich große Mühe, doch ist es auch da sehr schwierig, weil wir doch einiges jünger sind als die gegnerischen Teams.

Marswiese B-LAR
KEINE Ergebnisse im Kinderbereich!!!




Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: