• 29.10.2018

5:0 Kantersieg

Dieses Spiel war ein 6-Punktespiel, welches unbedingt gewonnen werden musste, um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren und gleichzeitig nicht in den unteren Regionen zu versinken.
Die Mannschaft zeigte von Beginn weg, wer dieses Spielen gewinnen möchte und machte sofort Druck.
Dadurch wurde der Gegner zu Fehler gezwungen und so entstanden auch die beiden ersten Treffer.
Nach Ballgewinn wurde schnell umgeschaltet und in die Tiefe gespielt, sodass die beiden Tore vor der Pause praktisch fallen mussten.
Mit einem 2:0 ging es in die Pause.
Nur Sekunden nach der Pause, obwohl der Gegner Auflage gehabt hat, eroberten wir den Ball, Bencsik schickte Bojo auf die Reise, der überlegen zum 3:0 einnetzte.
Wenig später, nach einer schönen Kombination über rechts, das 4:0.
Kurz vor Schluss, ebenfalls durch eine schöne Kombination, diesmal allerdings über die linke Seite; erzielte der aufgerückte Marinkovic das 5:0.
BRAVO Jungs!!!

LAR-Hirschstetten
5:0 (2:0) Tore: Doumbia, Bojo, Marinkovic, Eigentor 2x


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: