• 05.11.2018

Infos vom Nachwuchs

Unsere U17 übernimmt aktuell die Tabellenführung mit einem klaren Sieg gegen DSG Meixner.

U17:
Keine Chance hatte der Gegner aus Kaisermühlen in diesem Spiel. Zu stark war unsere U17, die mit diesem 8:0 Sieg die Tabellenführung übernimmt.

LAR-DSG Meixner
8:0 (3:0) Tore: Arabzadeh 3x, Hashemi 2x, Berro, Angelov, Kosumov

U12:
Das Spiel war auf des Messers Schneide, doch einige zweifelhafte Schiri-Entscheidungen (Vater von einem Spieler Union Mauer) führten zu den Gegentoren. Sonst hätten unsere Jungs erstmals keine Niederlage erlitten. Trotzdem waren unsere Trainer mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden, da es die Beste in der laufenden Saison war.

Union Mauer B-LAR
5:2 (2:2) Tore: Wojcik, Eigentor

U10:
In diesem Spiel zeigten unsere Kleinsten, dass sie viel in letzter Zeit dazu gelernt haben. Es war eine Freude ihnen zu zusehen.

Kapellerfeld-LAR
KEINE Ergebnisse im Kinderbereich!!!


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: