• 05.12.2018

Mit Anstand im Cup ausgeschieden

Das war das allerletzte Aufgebot, welches spielte. Mehr noch, sogar nur mehr zwei Wechselspieler auf der Bank.
Ay Mehlich gesperrt, Simic krank, Sandic bzw. Bojo verletzt, Romic beruflich verhindert und Doumbia bereits auf Heimaturlaub.
So kamen viele Jungen zum Einsatz und die haben wesentlich dazu beigetragen, dass die Partie lange Zeit spannend blieb.
Sekunden nach Anpfiff hatte Vezir die große Chance auf das 1:0. Und auch eine weitere tolle Einschussmöglichkeit mit Volley ließ er leider aus.
Donau
feld war zwar spielbestimmend, doch Treffer fiel in Hälfte eins keiner.
Nach dem Seitenwechsel nahm der Druck des Stadtligisten noch mehr zu, aber erst durch einen abgefälschten Weitschuss in Minute 80 fiel das 0:1 .
Das 0:2 resultierte aus einen direkten Corner und der dritte Treffer in der Nachspielzeit war nur mehr Draufgabe.
Aufgrund des vorhandenen Kaders und dem Spielverlauf kann man mit der gezeigten Leistung mehr als zufrieden sein und auch zufrieden die Herbstsaison abhaken und in die wohlverdiente Pause gehen.


LAR-Fach Donaufeld
0:3 (0:0)


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: