• 23.07.2017

Nur 2. Hälfte Fußball gespielt

Mit einem 2:2 (0:2) Remis endete das zweite Vorbereitungsspiel bei brütender Hitze in Kaltenleutgeben.
In der ersten Hälfte war unsere Mannschaft einfach nicht vorhanden. Kann sein, dass es an den Temperaturen gelegen ist, an der Einstellung oder an den schweren Beinen.
In der Pause wechselte Coach Vucic personell, aber auch taktisch einiges und dann ging es besser.
Es wurde Druck nach vorne aufgebaut und Chancen kreiert, wo dann auch zwei verwertet worden sind (Tore: Swoboda, Yao Nguessan).
Das nächste Spiel findet dann am Samstag, den 29.07.17, um 16:00 zu Hause gegen das FAC 1b Team statt.
Die U23 spielt anschließend um 18:00 gegen die Kampfmannschaft von Dynamo Donau.


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: