• 18.08.2019

Niederlage zu hoch

Die Niederlage gegen den Titelaspiranten war eindeutig zu hoch. 
Die erste Chance im Spiel hatte unsere Elf, doch Kapitän "Benji" traf alleinstehend vor dem Tor den Ball nicht. Dann der Doppelschlag für die Gäste. Zuerst ein perfekter Konter und dann ein unnötiger Foulelfer zur 0:2 Pausenführung für Simmering. 
Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste drei Großchancen zur 0:3 Führung vergeben und so witterte unsere Mannschaft noch die Chance, dem Spiel vielleicht eine Wende zu geben. 
Die Entscheidung fiel dann in Minute 75, als wir durch Erhardt leider nur die Innenstange trafen und postwendend im Gegenstoß das 0:3 fiel. 
Der Rest war nur mehr Draufgabe von einer sehr cleveren Mannschaft, die aber auch unnötig war. 

LAR-1.Simmeringer SC 
0:5 (0:2))


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: