• 15.09.2019

News vom Nachwuchs

Wieder eine Rumpfrunde im Nachwuchs.

U18:
Eine überraschende Niederlage musste unsere U18 Mannschaft auswärts gegen Mariahilf hinnehmen, da man den Gegner sichtlich unterschätzt hat.

Mariahilf-LAR
2:1 (1:1) Tor: Kamal

U12:
Das war ein übermächtiger Gegner, die Mädchen von First Vienna FC 1894. Die U14 Girls waren vor allem in körperlichem Bereich extrem stark. 
Trotzdem hielt unsere Mannschaft lange Zeit gut mit und hatte durch Dordic auch einen Lattenpendler zu verzeichnen.
Erst zwei Eigentore in Hälfte Zwei brachten die endgültige Entscheidung. 5 Tore in den letzten 5 Minuten waren einfach zu viel.
Dieses Ergebnis hat sich unsere Mannschaft nicht verdient.

First Vienna FC 1894-LAR
9:0 (1:0)

Die U10 und U7 waren an diesem Wochenende spielfrei.


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: