• 16.09.2019

HEIMSIEG !!!

Da ist er, der erste Dreier.
Von Anfang an sah man, dass unser Team unbedingt den Sieg wollte. Dadurch fiel auch der schöne Führungstreffer durch Huseinbegovic.
Kurze Zeit später jedoch schon der Ausgleich für die Gäste. Aber unsere Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wieder Huseinbegovic per Kopf und Ay aus einen Foulelfmeter sorgten für die komfortable 3:1 Pausenführung.
Nach Seitenwechsel schwächten sich noch dazu die Gäste mit Rot und so spielten wir den Sieg trocken nach Hause. Bei mehr Konzentration im Abschluss hätten wir auch noch das ein oder andere Tor mehr erzielen können. Der Anschlusstreffer der Gäste in der 94.Minute war nur mehr Resultatkosmetik.
BRAVO Jungs.

LAR-Gersthof
3:2 (3:1) Tore: Huseinbegovic 2x, Ay



Kommentare:

Martin - 16.09.2019 um 17:48 Uhr Für den Live Zuseher ein spannendes Spiel bis zur letzten Minute. Gratuliere zum Sieg.

L.A.Riverside - 18.09.2019 um 08:25 Uhr DANKE


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: