• 11.11.2019

Verrücktes Spiel mit unglücklicher Niederlage

So wie letzte Woche ein verrücktes Spiel, diesmal aber mit einer unglücklichen Niederlage. Dieses Spiel war wahrlich nichts für schwache Nerven bzw. für die Zuschauer schön anzusehen. 
Die Torfolge sehr spektakulär (dreimal die Führung für LAR), dann in Hälfte zwei den Ausgleich zum 4:4 geschossen und in Minute 91 das so bittere Gegentor zum 4:5 für die Gäste.
Mit dieser Leistung kann man absolut zufrieden sein, auch wenn unterm Strich leider wieder kein Punktegewinn gestanden ist.

LAR-Fortuna 05
4:5 (2:2) Tore: Badegruber 2x, Ay 2x


Kommentare:

Gast - 16.11.2019 um 21:20 Uhr Das Spiel war sehr spannend. Großteils waren wir von Riverside überlegen. Leider waren wir die letzten Minuten etwas schwächer und das nutzte der Gegner leider aus. Es war aber ein sehr gutes Spiel.


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: