• 06.12.2019

Weihnachtsfeier Nachwuchs 2019

Die diesjährige Nachwuchsweihnachtsfeier fand in den Räumlichkeiten unseres Obmanns; Thomas Koppitz, bei Young Style statt. 
Es kamen viele Kinder mit ihren Eltern in diese schöne Location, die einen gemütlichen Weihnachtsabend gemeinsam verbrachten. 
Das Programm hat unser sportliche Leiter Rainer Setik zusammengestellt, und auch durchgeführt. 
Es gab Impressionen der vergangenen Herbstmeisterschaft zu sehen, bevor es zum leckeren Essen ging. Dies wurde von der Chefin des Hauses, Gabi Koppitz, höchstpersönlich zubereitet, wofür ihr großer Dank gebührt. 
Danach ging es zum Showteil mit einer speziellen Showeinlage von drei "Synchronschwimmer" gefolgt von den "3 Tenören", die Weihnachtslieder zum Besten gaben. Karaoke für die Kinder und Eltern durfte natürlich auch nicht fehlen. 
Abschließend gab es noch Pokale für die Kinder.


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: