• 16.02.2020

Verdienter Sieg

Ein starker Beginn mit einem schnellen Tor und weiteren guten Möglichkeiten in der Anfangsphase ebneten den ersten Sieg in der Vorbereitung. 
Kurz vor der Pause noch das zweite Tor gegen den, vor allem in Hälfte zwei stark spielenden, Titelaspiranten aus der Oberliga A. 
Obwohl die Heimischen nach Seitenwechsel auf den Anschlusstreffer drängten, konnte unsere Elf die 0:2 Führung geschickt verteidigen.

 SU Schönbrunn - LAR 
0:2 (0:2) Tore: Karahasan 2x

U23:
Stark ersatzgeschwächt und buchstäblich mit dem letzten Aufgebot spielend war unsere U23 in diesem Spiel einfach überfordert. Hervorheben darf man aber schon den 4-fach Torschützen Pierre ERHARDT.

SU Schönbrunn - LAR
9:5 (5:3) Tore: Erhardt 4x, Eigentor


Kommentare:

Martin - 17.02.2020 um 13:59 Uhr Gratuliere


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: