• 19.08.2017

gerechtes Remis

Man konnte sofort sehen, dass wir in einer anderen Liga spielen, bzw. als die Gegner in der Vorbereitung waren.
Spielerisch waren wir zwar überlegen, aber der Gegner hielt läuferisch und kämpferisch voll dagegen.
Mit Fortdauer des Spiels kamen wir immer besser in Schwung und konnten sogar den Führungstreffer durch Misuric (54. Min) erzielen.
Siemens/Großfeld erhöhte dann nochmals den Druck und kam in der Schlussphase (82. Min) sogar zum Ausgleich.
Alles in allem muss man mit dem ersten Auftreten in der 2. Landesliga zufrieden sein.
Jetzt gilt es sich ordentlich auf das Auswärtsspiel gegen Süßenbrunn vorzubereiten und dort den ersten Sieg zu feiern.


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: