• 10.04.2020

News vom WFV

Laut Homepage des WFV hier ein update:

Nach Rücksprache mit dem ÖFB wurden alle Spiele bis inklusive 30.April 2020 im System Fußball-Online zentral für ganz Österreich auf ABGESAGT gestellt.
Da es vermehrt Anfragen durch Vereine gibt, wie es nach Ostern weitergeht, war diese Aktion proaktiv notwendig.
Die darüberhinausgehenden Entscheidungen werden voraussichtlich nächste Woche in der ÖFB-Präsidiumssitzung fallen.

Daher ist weiterhin auch KEIN Spiel-und Trainingsbetrieb !!!

Mehr Infos unter:
https://www.wfv.at/Aktuell/Aktuelle-Informationen.html


Kommentare:

Spieler - 11.04.2020 um 16:52 Uhr Ich hoffe das alle Gesund wieder zum Training kommen und wir wieder gemeinsam Spaß haben . Bleibt alle brav zuhause bleibt Gesund Jungs dann holen wir uns unser Klassenerhalt erst nächstes Jahr aber bleibt Gesund .


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: