• 15.04.2020

L.A.Riverside in der Corona Zeit

Auch die Spieler der Kampfmannschaft halten sich fit. Zusätzlich zum Heimprogramm absolvieren die beiden Neuerwerbungen Aleksandar Djordjevic und Abdul Rasooli (auch U7 Trainer) sehr originelle kräftigende Übungen.

Videos unter:
https://www.facebook.com/groups/liesinger.ask/



Kommentare:

Martin - 26.04.2020 um 21:34 Uhr Wenn ich unseren Sportminister richtig verstanden habe, soll ab 15. Mai das Trainieren wieder erlaubt sein: Ab 15. Mai - analog mit dem schrittweisen Hochfahren der Schulen - soll auch jedes Training für zum Beispiel Kinder und Jugendliche, auch in großen Gruppen, wieder erlaubt sein. „Aber wir reden da nicht von einem normalen Spiel, sondern (im Fußball/Anm.) vom Training mit dem Ball, weil die Abstände eingehalten werden müssen“, sagte Kogler.


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: