• 06.07.2020

Meisterschaftsstart ist fixiert

Der Meisterschaftsstart in der 2.LL ist mit dem Wochenende 22./23.08.20 fixiert worden.
Die Auslosung hat es diesmal im Vergleich zu den vergangenen Jahren gut gemeint und uns einen bezwingbaren Gegner zugelost.
Unsere Mannschaft darf auswärts antreten und zwar gegen FV Wien Floridsdorf.
In der letzten Saison duellierten sich die Floridsdorfer mit uns um den Abstieg.
Das erste Heimspiel erfolgt eine Woche später gegen den zweiten Verein aus Floridsdorf nämlich Columbia SC, bevor es dann nach Simmering geht.
Die genauen Termine werden erst in den nächsten 2 Wochen feststehen.
Mehr Infos unter: 
https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-2Landesliga/Tabelle


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: