• 02.08.2020

Spiel im Burgenland bei extremer Hitze

Diese Begegnung bei einer Hitze (ca. 34 Grad),  war eine riesige physische aber auch psychische Belastung für alle Akteure .
Das Spiel selbst war auch nicht berauschend und so gab es in Hälfte eins kaum Höhepunkte, außer das 0:1, welches durch einen weiten Ausschuss des heimischen Tormannes erfolgte und dem schönen Abschluss des Stürmers von Jois.
Gleich nach Seitenwechsel ein schwerer Abspielfehler vor dem Strafraum genau zum Gegner, der gekonnt vollendete.
Danach steigerte sich unsere Mannschaft, konnte aber nur mehr den Anschlusstreffer erzielen. 
Die Drangperiode am Schluss mit einigen vergeben Chancen brachte nichts mehr zählbares.

FC Jois-LAR
2:1 (1:0) Tor: Koppitz A.


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: