• 28.08.2017

Nächstes Remis - U23 gewinnt wieder

Dieses Remis ist "unverdient", denn wir hatten eine Vielzahl an Torchancen, vor allem in Hälfte eins. Denis Omerovic hatte mehrmals die Möglichkeit den Führungstreffer zu erzielen und Christoph Mattes traf leider mit einem Weitschuss nur die Stange.
Völlig gegen den Spielverlauf und mit der einzigen Möglichkeit trafen die Hausherren zum 1:0. Die Mannschaft gab aber nicht auf und belohnte sich nur kurze Zeit später mit dem Ausgleich durch Alexander Koppitz.

Die U23 hingegen erreichte den zweiten Sieg im zweiten Spiel.
Mit einer eindrucksvollen Vorstellung siegten unsere Jungs mit 5:0

SC Süßenbrunn gegen L.A.Riverside
1:1 (0:0) Tor: Koppitz

U23
0:5 (0:1) Tore: Tahan 3x, Güllü, Marinkovic,

Nächstes Spiel:
L.A. Riverside-Red Star Penzing
Sonntag 03.09.17
11:00 (KM) und 13:00 (U23)


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: