• 10.09.2017

Katastrophale 2. Hälfte

So optimistisch man in dieses Spiel gegen die Vienna 1b gegangen war, so spielte auch unsere Mannschaft in der ersten Hälfte. Leider vergaben unsere Offensivkräfte viele Torchancen oder scheiterten am starken Schlussmann der Döblinger. Eine deutliche Pausenführung wäre auf alle Fälle gerecht gewesen, gekommen ist es aber ganz anders.
Über die zweite Hälfte ist es besser einen Mantel des Schweigens zu hüllen. Nicht wiederzuerkennen die Leistung des Teams. Die Jungs der Vienna 1b viel lauf- und spielfreudiger und die logische Folge waren dann die Tore und ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg der sehr jungen Mannschaft von Vienna.
"Mit dieser Einstellung bzw. Leistung wird es sehr schwer werden in dieser Liga zu bestehen, obwohl die Zielsetzung eine ganz andere war", so Sportchef Setik.

First Vienna FC 1b - L.A. Riverside
5:0 (0:0)


Kommentare:

novostroyka63druse - 26.07.2021 um 00:53 Uhr


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: