• 00.00.0000

knappe Niederlage

Die Mannschaft hat sich vorgenommen gegen die starken Simmeringer voll dagegen zu halten und das gelang auch über 90 Minuten. In der ersten Halbzeit waren die Gäste aber zu stark und fanden daher auch eine Vielzahl an guten Torchancen vor, welche eine davon verwertet worden ist.
Nach Seitenwechsel aber ein anderes Bild unserer Elf. Das Spiel war jetzt ausgeglichen, aber Torchancen waren bis dato Mangelware. Ab der 90. Minute war es auf einmal brenzlig im Strafraum. Zuerst vergab Swobodoa noch eine gute Möglichkeit. Danach noch eine Dreifachchance zum Ausgleich, darunter ein Stangenschuss bzw. rettete ein Verteidiger der Gäste auf der Linie und verhinderte so den Ausgleich.
Auf diese Leistung kann man aufbauen so der einhellige Tenor aller Beteiligten.

L.A.Riverside-1.Simmeringer SC
0:1 (0:1)



Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: