• 18.09.2017

knappe Niederlage

Unsere Elf hat sich vorgenommen, gegen die starken Simmeringer voll dagegen zu halten, was auch über 90 Minuten gelang. Erste Hälfte war aber der Stadtligaabsteiger zu stark und hatte auch eine Vielzahl an Torchancen. Eine davon nützten die Gäste zur 1:0 Pausenführung und letztendlich auch zum Siegestreffer. Die anderen Chancen machte großteils der an diesem Tag großartig haltende Schlussman von L.A. Riverside, Tobias Matzinger, zu nichte.
In Hälfte zwei drehte sich das Blatt und wir kamen immer besser ins Spiel, ohne aber eine echte Torchance zu haben.
Zwischen der 90. Minute und dem Schlusspfiff überstürtzten sich dann aber die Ereignisse im Simmeringer Strafraum.
Zuerst vergab Swoboda Stefan eine TOP-Chance und gleich danach eine 3-fach Chance, darunter ein Stangenschuss bzw. rettete ein Verteidiger auf der Linie.
So gesehen war es dann doch eher eine unglückliche Niederlage.

L.A. Riverside-1. Simmeringer SC
0:1 (0:1)


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: