• 24.09.2017

Infos vom Nachwuchs

Der Nachwuchs von L.A. Riverside absolvierte seine Meisterschaftsspiele dieses Wochenende auswärts.
Hier die Infos:

U18:
Ein Spiel das nicht verloren gehen durfte, die große Nachlässigkeit beim Verwerten der Torchancen und schwere individuelle Fehler in der Defensive waren die Hauptursache der Niederlage.

Ankerbrot-LAR
4:3 (1:1) Tore: Marekzada, Eigentor, Yayla

U16:
Das Heimteam erzielte in der Anfangsphase zwei schnelle Tore, danach konnte das Team um Trainer Lechner das Spiel lange Zeit offen halten und sogar den Anschlusstreffer erzielen. Mit dem 3:1 in der zweiten Hälfte war dann das Spiel entschieden.

Wiener Akademik-LAR
3:1 (2:1) Tor: Güler

U10:
Die Kleinsten im Verein spielten ihr Spiel stark ersatzgeschwächt denn es fehlten einige Kids wegen Krankheit. Deshalb hatten sie wenige Chancen in diesem Spiel.

Kapellerfeld-LAR
KEIN Ergebnis bzw. KEINE Tabelle im Kinderbereich


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: