• 01.10.2017

Da ist er-der 1.Sieg

In der 7.Runde war es endlich soweit. Unsere Mannschaft um Trainer Vucic Novak gewann das 6 Punktespiel gegen den Tabellennachbarn NAC mit 1:0 (0:0).
„Die erste Halbzeit waren wir schon überlegen und vergaben auch einige tolle Sitzer, deshalb war der Sieg auch verdient" so Trainer Vucic. Die Umstellung in der Pause, wo Verteidiger Slaven Misuric nach vorne beordert wurde, machte sich spätestens mit dem Goldtor von Misuric bezahlt. 
Jetzt kann man einmal voll durchatmen und hoffentlich mit einen Sieg am kommenden Sonntag beim nächsten Heimspiel gegen Helfort nachlegen.

ACHTUNG: Am Sonntag den 08.10.17 findet im Zuge des Heimspiels gegen Helfort auch unser Oktoberfest statt. Die Vereinsleitung würde sich über ein zahlreiches Kommen sehr freuen.

Kampfmannschaft
LAR-NAC

1:0 (0:0) Tor: Misuric


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: