• 01.10.2017

Der Nachwuchs siegt

Der Nachwuchs von L.A. Riverside konnte dieses Wochenende bei den Heimspielen voll überzeugen und feierte überzeugende Heimsiege.

U18:
Die U18 rehabilitierte sich nach der letztwöchentlichen Niederlage und ließ dem Gegner keine Chance. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen müssen

LAR-BWH Lok Janecka Hörndlwald
4:0 (2:0) Tore: Malekzada Eshfaq 2x, Petronijevic, Tsukmaev

U16:
Den ersten Sieg in dieser noch jungen Meisterschaft feierten die Jungs um Trainer Lechner. Nach einer überzeugenden zweiten Hälfte konnte die Pausenführung für die Gastmannschaft noch in einen Sieg umgewandelt werden. 

LAR- SC Kopten
4:2 (1:2) Tore: Antic 2x, Altinbas 2x

U10:
Die Kids um Trainerin Polster Martina zeigen von Woche zu Woche immer bessere Leistungen.

LAR-Kapellerfeld
KEIN Ergebnis und KEINE Tabellen im Kinderbereich !!!


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: