• 08.10.2017

Verdienter Sieg

Siaka Doumbia feierte heute ein Comeback in der Startelf und das verbunden mit dem ersten Sieg in der vergangenen Runde war einer der Gründe, warum unsere Elf gleich loslegte und den Gegner von Anfang an unter Druck setzte. Als dann noch der frühe Führungstreffer durch Mattes Christoph gelang, ging ein weiterer Ruck durch die Mannschaft. Eigentlich hätten wir bis zur Pause sogar noch höher führen müssen, so viele Chancen haben wir vergeben.
In Hälfte zwei war das Spiel eher ausgeglichen. Aus einer Standartsituation gelang Helfort der Ausgleich, aber kurze Zeit später gelang Koppitz Alexander, der zuletzt krank war, der viel umjubelte 2:1 Führungstreffer, der gleichzeitig auch der Siegestreffer war.

Kampfmannschaft:
LAR-Helfort
2:1 (1:0) Tore: Mattes, Koppitz


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: