• 09.10.2017

LAR-Nachwuchs

Die U10 absolvierte ihr Spiel vor der Kampfmannschaft und begleitete anschließend die Spieler aufs Spielfeld.

Hier die gesamten Infos:

U18:

Eine ganz starke Vorstellung, vor allem im spielerischen Bereich der ältesten NW-Mannschaft von L.A. Riverside.
Sehr schöne Spielzüge, und daraus resultierend dann auch die Tore, waren gegen das Heimteam zu sehen.

Cro Vienna-LAR
0:7 (0:4) Tore: Ay Ö.,3x, Marekzada Eshfaq 3x, Gültekin

U16:

Chancenlos war unsere U16, da viele Spieler verletzt oder krank fehlten, dennoch war es phasenweise gut wie unsere Jungs auftraten.

RSV Marianum Post 17-LAR
5:0 (2:0)

U16/2:

Die zweite U16 Mannschaft welche noch nicht im Meisterschaftsmodus mitspielt absolvierte ein Freundschaftsspiel gegen Wiener Akademik. Offensiv sehr gut aber hinten mit vielen Fehlern, somit kam dieses Resultat zustande.

LAR-Wiener Akademik
11:7 (7:3) Tore: Arabzadeh 5x, Rasolly 3x, Stararavache, Altinbas, Omar


U10:

Es ist schön zu sehen, wie die Kids um Trainerin Polster Martina sich Woche für Woche weiterentwickeln.

LAR-SUSA Wien
KEIN Ergebnis bzw. KEINE Tabellen im Kinderbereich!!!


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: