• 17.10.2017

Trefferreiches Remis 3:3

Mit viel Selbstvertrauen und voll auf Sieg eingestellt kam unsere Elf zur Sonntagsmantinee in den 3. Bezirk. 
Die Heimelf mit vielen Ausfällen machte uns aber das Leben sehr schwer und kämpfte sehr beherzt.
Nach einen abgefälschten Schuss ging die Mandrekoelf mit 1:0 in Führung, aber Siaka egalisierte nach schwerem Tormannfehler die überraschende Führung. Leider fiel dann noch vor der Pause der erneute Führungstreffer und gleich nach der Pause, ebenfalls aufgrund eines schweren Abwehrfehlers, sogar das 3:1.
Nachdem der Schiri einen Spieler von LAC die rote Karte zeigte starteten wir noch eine Aufholjagd, die mit zwei Toren unseres Kapitäns Philipp Bencsik noch belohnt wurde. 
Slaven Misuric köpfelte sogar noch den vermeintlichen Siegestreffer in der Nachspielzeit, welcher aber aufgrund eines vorangegangenen Foulspiels aberkannt wurde.

LAC-LAR
3:3 (2:1) Tore: Bencsik 2x, Siaka


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: