Mit der HP - Torwartschule bietet Helge Payer und sein Trainerteam 6-18 jährigen Kindern eine solide technische Torwartausbildung, und hilft ihnen ihr volles Potential auszuschöpfen.

Ziel ist es, den jungen Keepern die Eckpfeiler der Ausbildung von Anfang an richtig beizubringen um eine perfekte Grundlage für eine spätere Karriere zu schaffen.

Dazu wird jedes Training speziell auf das Vereinstraining der Kinder abgestimmt und in Ergänzung dazu gezielt an Verbesserungen gearbeitet. Wichtig ist im Zuge dessen auch die Einbindung der Eltern um auch in der Familie für einen Rückhalt zu sorgen der in jungen Jahren ganz wichtig ist.

Um den Kindern die Möglichkeit zu geben uns kennenzulernen, gibt es die Möglichkeit sich zu einem kostenlosen Schnuppertraining anzumelden, bei dem die Kinder und Eltern einmal "live" den Trainingsalltag kennenlernen können.

Mehr Informationen zur Torwartschule findet Ihr auch auf seiner Website:
www.hp-torwartschule.at


Kontakt

Helge Payer Torwartschule
Telefon: +43 (0)676 97 29 412
E-Mail: office@hp-torwartschule.at

HP Torwartschule

TRAININGSZEITEN:

Mo
17:30 - 19:00 Uhr (TW Court)
Di
17:30 - 19:00 Uhr (TW Court)