• 13.08.2020

Liesing - Donaufeld

Am Dienstag den 11.08 fand das wohl schwerste Vorbereitungsspiel in Liesing statt. Mit Donaufeld kam ein Stadtliga Verein nach Liesing. Für Novak Vucic, der erst seit ein paar Tagen in Liesing tätig ist, kam dieses Spiel nicht gerade zum richtigen Zeitpunkt. In Hälfte eins gab Novak vielen neuen Spielern in Liesing eine Chance sich zu Beweisen. Donaufeld war deutlich überlegen und führte bereits nach dem ersten Angriff mit 1:0. Unser Team steckte das gut weg und Kämpfte weiter, jedoch ohne nennenswerter Torchancen. Kurz vor der Pause dann noch das 2:0 für Donaufeld. Nachdem zur Pause das halbe Liesinger Team gewechselt wurde, sah man ein komplett anderes Bild. Liesing konnte klar mit Donaufeld mitspielen und kam selbst auch zu einigen Torchancen. Das Spiel endete schliesslich verdient mit 3:0 für Donaufeld. 
Mit guter Stimmung ging ein schöner Fussballabend in Liesing zu Ende. 



Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: