• 07.09.2021

Nachwuchs Meisterschaftsstart 2021/22

Vergangenes Wochenende war es nach einer gefühlten Ewigkeit endlich soweit. Der Nachwuchs durfte in eine neue Meisterschafts Saison starten. 
Alle Mannschaften hatten Auswärtsspiele. 
Die U7 war, wie auch in der letzten Saison in Kapellerfeld zu Gast. Für alle Spieler und Eltern war es das erste Meisterschaftsspiel und daher ein großes Erlebnis. In der U7 - U11 gibt es keine offiziellen Ergebnisse und somit nur Sieger. 
Die U8 und die U11 waren Spielfrei. 
In der U9 waren wir bei Alt Ottakring zu Gast. Ein grossartiger Auftritt unserer Mannschaft, mit vielen, vielen Toren und toller Stimmung. 
Unsere U13 spielte gegen eine kompakte und gut geführte U13 des FC Mariahilf. Natürlich war es auch ein Vorteil, dass das Team des FC Mariahilf bereits seit Anfang August trainiert. Unsere Spieler haben Aufgrund von Urlauben erst Mitte August mit dem Training gestartet. 
Ich bin sicher, dass in den nächsten Wochen unsere U13 ebenso erfolgreich sein wird. 
Ich bedanke mich bei den Kindern , den Eltern, den Trainern und Funktionären für die Teilnahme unter sehr schwierigen Umständen. Danke, dass ihr alle unsere Kinder auf diesem Weg begleitet. Danke auch für die vielen Bilder die von den Spielen gemacht wurden. 
Am kommenden Wochenende spielen wir alle Nachwuchsspiele auf unserer Sportanlage in der Siebenhirtenstrasse 14.
Am Samstag spielen die U8 und U9 um 13:00 vor dem Kampfmannschaftsspiel. (Im Anschluss an das Spiel werden die Kinder mit unserer Kampfmannschaft einlaufen). 
Am Sonntag spielen dann die U11 und die U13. Die genauen Spielzeiten aller Mannschaften finden sie auf der Webseite unter Termine. 







Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: